Sie befinden sich hier:  Startseite / Magazin / ReiseNews / Sommerurlaub: Bei ITS und Jahn Reisen keine U ...  
 

Themen

Veranstalter

Ziele

Schnellsuche













ReiseMagazin

Ein Tag in Wien
von Ines Käflein
"Zum Dessert sollte man allerdings wieder ins 19. Jahrhundert zurückkehren und in einem der Wiener Kaffeehäuser eine heiße Melange mit Schlagobers (Schlagsahne) und ein Stück Sachertorte genießen."

Shanghai - Globalisierung im Reich der Mitte
von Fredy P. Weber
"Zählt man die internationalen Restaurants (vornehmlich im neuen Pudong zu finden) noch hinzu, ist fast die halbe kulinarische weltweite Vielfalt in Shanghai zu finden. Und das ist nicht übertrieben."

Pilgertum und Wallfahrt in Indien
von Stefan Peichl
"Das indische Wort für Wallfahrt ist der aus dem Sanskrit stammende Begriff tirtha yatra. Tirtha bedeutet wörtlich „Furt“, also eine flache Stelle in einem Fluss; yatra ist der Weg."

* mehr ...

 

ReiseNews

Sommerurlaub: Bei ITS und Jahn Reisen keine Umbuchungsgebühr bis 30 Tage vor Abreise

ITS- und Jahn Reisen-Kunden können ihren Sommerurlaub für alle Ziele weltweit bis 30 Tage vor Abreise kostenfrei umbuchen

(03.02.2016)

Bild:
Icon Bild vergrößern  

Köln, 15. Januar 2016. Ein Novum in der Pauschaltouristik. Für alle Neubuchungen für den Sommer 2016 gilt ab sofort: keine Umbuchungsgebühr bis 30 Tage vor Abreise. Dieser Service gilt für alle Pauschalreisen mit Charterflug der Marken ITS und Jahn Reisen. Er gilt für alle aktuellen Sommerkataloge und somit für sämtliche Zielgebiete der beiden Veranstalter.

Das Buchungsverhalten hat sich in Bezug auf den Zeitpunkt der Buchung, die Auswahl des Ziels und den Preis auf Grund der aktuellen Rahmenbedingungen stark verändert. „Mit unserem Service bieten wir Kunden die größtmögliche Flexibilität, um zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anders zu entscheiden“, sagt Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführer der DER Touristik Köln.

Reiseangebote von ITS und Jahn Reisen (Strandurlaub & Pauschalreisen)
---

Info & Buchung: Eine unverbindliche Beratung und weitere Informationen zu den Reiseangeboten erhalten Sie von unseren Mitarbeitern per Telefon unter 09197-6282 977 016 (zum Ortstarif aus Deutschland) oder direkt unter Pauschalreisen & Strandurlaub

(DER Touristik)



Symbol RSS Feed   RSS Feed ReiseNews

zurück zur Übersicht

 

Last Minute

- Mallorca ab 235,-
- Gran Canaria ab 320,-

? Last Minute Aktuell

Reiseveranstalter im Preisvergleich

* mehr ...

Reisebüro

Unser Büro ist täglich für Sie geöffnet.

Service-Center-Logo

* mehr ...

Web 2.0

Folgen Sie unseren News auf Twitter

Reisebasar.de Videos auf  Youtube

Freunde bei Facebook
---

* mehr ...